My Raw Joy - bio, roh und vegan

Willkommen in der Gourmet Abteilung der veganen Snacks. Edles, aber schlichtes Design, natürlich und biologisch hergestellte Zutaten, das ist My Raw Joy. Die Manufaktur aus Tschechien setzt neue Maßstäbe!

Wie können wir unsere Lieblingssnacks so vollwertig wie möglich machen. Das war die Frage, die sich die Gründer von My Raw Joy gestellt haben. In der privaten Küche wurde begonnen mit rohem Kakao, Nüssen und Früchten zu experimentieren. My Raw Joy war geboren und die Ergebnisse dieser Experimente können sich sehen lassen!

Ein wesentlicher Faktor für den besonderen Geschmack und die hohe Qualität sind die Zutaten. Alle Zutaten sind biologisch hergestellt. In allen Produkten von My Raw Joy werden keine künstlichen Zusätze verarbeitet, alles ist 100% natürlichen Ursprungs!

Der andere Faktor ist die schonende Herstellung. Der Name lässt es schon erahnen. Das Zauberwort heißt roh! Die Zutaten werden bei der Fertigung nicht über 42 Grad Celsius erhitzt. Durch dieses Prozedere bleiben wichtige Nährstoffe, Mineralien und Vitamine erhalten.

Snacken ohne ein schlechtes Gewissen! My Raw Joy macht es möglich. Probiert die angesagten veganen Snacks der tschechischen Gourmet Manufaktur!

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS